Ferienlager

Kinder- und Jugendschutzkonzept

Am Montag um 9 Uhr geht es los, 28 Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2010 werden von uns am Sportplatz erwartet. Die Gruppen werden am Montag gemeinsam mit den Kindern zusammengestellt, so dass jeder möglichst mit der besten Freundin oder dem besten Freund in einer Gruppe sein kann.
Zum Motto "Weltreise - In einer Woche um die Welt, wir reisen hin, wo's uns gefällt" werden wir dann Gruppennamen suchen und eine Fahne oder ein Gruppenzeichen gestalten. Bis 16 Uhr warten dann noch einige schöne Überraschungen auf die Kinder.
Zur Erinnerung: Alle TeilnehmerInnen brauchen am ersten Tag einen aktuellen Negativ-Test-Nachweis, der maximal 48 Stunden alt ist!
Am 9.8. kommen dann 26 Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2006 zum Ferienprogramm. Das Betreuerteam freut sich schon sehr auf die beiden Wochen!
Wir freuen uns auch, dass uns schon einige großzügige Spenden erreicht haben: Johanna Welbers, die Altherren der DJK, unsere Freiwillige Feuerwehr und der Taubenverein unterstützen uns auch in diesem Jahr wieder. Dafür ein herzliches Dankeschön!

01.05.2024 - 11:00 Uhr - Bollerwagen Maiwanderung [DJK-Sportpark]
16.05.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]