Folgendes Spiel ist für heute angesetzt:

20:00 Uhr - 1. Herren
DJK Twisteden - 1. FC Kleve II

Unsere Vereinskollektion

Im Anschluss an die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften der Jugend am Samstag, 21.Mai 2016 möchten wir allen erwachsenen Mitglieder die Möglichkeit zur Abnahme der Leistungen zum Deutschen Sportabzeichen geben. Ab circa 15:30 Uhr stehen eine Reihe von Übungen wie Weitsprung, Standweitsprung, Schleuderball, Kugelstoßen, Medizinballweitwurfwurf, 3000m Lauf, 100m-50m-30m Sprint und Seilchenspringen zur Abnahme zur Verfügung.

Weitere Informationen sowie eine Leistungsübersicht findet man auf den Seiten des Deutschen Sportabzeichen.

Über eine gute Resonanz würde wir uns sehr freuen.

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]