Im Rahmen des Vereinsjugendtages wurden Erika und Theo Elbers für ihr langjähriges Engagement geehrt. Der scheidende Jugendleiter Theo Elbers wurde für seine über 50 jährigen Verdienste für die DJK Twisteden vom DJK Bundesverband mit der DJK Ehrennadel in Gold geehrt. Erika Elbers erhielt aus den Händen der Sport- und Bildungsreferentin Anja Plogmaker vom DJK Diözesanverband Münster das DJK DV Ehrenzeichen in Silber für ihr 30 jähriges Engagement als Übungsleiterin der „Erika“-Kinderturngruppe überreicht.

Wir gratulieren den beiden sehr herzlich zu diesen besonderen Ehrungen.

Neben Erika und Theo schied gestern Sigrid Kaenders aus dem Jugendauschuss der DJK Twisteden aus. Der 1. Vorsitzende Johannes Kleuskens bedankte sich im Namen des Vereins für ihre langjährige Unterstützung.

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]