Unser Vereinswappen

Corona Verhaltensregeln

Fußballspiele

Folgende 4 Spiele sind für heute angesetzt:

11:00 Uhr - Damenmannschaft
- Spielausfall -
SV Walbeck II - DJK Twisteden

13:00 Uhr - 3. Herren
- Spielausfall -
Alemannia Pfalzdorf III - SG DJK Twisteden/SV Lüllingen

15:00 Uhr - 1. Herren
- Spielausfall -
Viktoria Goch - DJK Twisteden

15:15 Uhr - 2. Herren
- Spielausfall -
DJK Twisteden II - Union Kervenheim

Bestellhinweis Vereinskollektion

Die Artikel aus unserer Vereinskollektion können jederzeit bei Intersport Dorenkamp im Kevelaer (Bahnstraße) oder in Geldern (Burgstraße) bestellt werden. Zur Bestellung bitte die abgedruckten Bestellzettel verwenden.

Unsere Vereinskollektion

Nach dem Trainerabgang von Stefan Dösselmann hat die DJK einen neuen Trainer für unsere 1. Seniorenmannschaft verpflichtet. Ab der kommenden Saison wird Markus Hierling die Mannschaft trainieren. Zuletzt war er Trainier der ersten Mannschaft bei VfB Alemannia Pfalzdorf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Stefan Dösselmann für sein Engagement in letzten zwei Jahren als Trainer bei uns bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Unser Fußballverband bietet in Kürze einen Online Lehrgang zum Schiedsrichter an.



Wer also immer schon mit dem Gedanken gespielt hat eine Ausbildung zum Schiedsrichter zu machen... die beste Zeit ist jetzt. Wir unterstützen Dich dabei! 

Alle Infos zum Lehrgang findet man auf der folgenden Seite vom Fußballverband:
https://fvn.de/news/nachricht/schiedsrichter/digitaler-und-kostenloser-schiedsrichter-lehrgang-des-fvn-in-den-osterferien-814/
Bei Interesse einfach bei Michael "Pille" Gecks oder bei Andreas Metten melden, wir kümmern uns dann um die Anmeldung.

Auf einen erfolgreichen Tag kann unsere Seniorenfußballabteilung heute zurückblicken. Beim ersten Jahresturnier um den innogy-Soccer-Cup holte unsere 1. Mannschaft souverän – ohne Gegentor -  den 1. Platz. Nur knapp vorbei an einem schwarz-weißen Finale - reichte es im kleinen Finale für unsere zweite Mannschaft nicht ganz, so dass sie am Ende den 4. Turnierplatz belegte. Glückwunsch an beide Mannschaften!

Vereinskalender

16.04.2021 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [online]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.