Heute finden keine Fußballspiele statt.

Unsere Vereinskollektion

Für unsere Volleyball (Mixed) Gruppe suchen wir personelle Verstärkung:

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, männlich oder weiblich. Wir suchen Dich! Komm doch einfach mal zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Wir spielen mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle oder bei schönem Wetter auf dem Beachvolleyballfeld auf dem Sportgelände.

Weitere Informationen zu unserer Gruppe findest du hier: Volleyball

In der Turnhalle ist aktuell ein 2G-plus Nachweis erforderlich, der Test darf dabei max. 24 Stunden alt sein.
Ansprechpartner vor Ort: Irene Thyssen

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]