Folgendes Spiel ist für heute angesetzt:

20:00 Uhr - 1. Herren
DJK Twisteden - 1. FC Kleve II

Die Artikel aus unserer Vereinskollektion können jederzeit bei Intersport Dorenkamp in Geldern (Burgstraße) bestellt werden. Zur Bestellung bitte die abgedruckten Bestellzettel verwenden.

Unsere Vereinskollektion

Im Rahmen der Jugendsportwoche bieten wir auch wieder ein Dorfquiz für Familien, Kinder- und Jugendgruppen an.
Die erste Gruppe startet am Samstag, 10.6., um 14 Uhr am Sportplatz, in kurzen Abständen gehen dann die weiteren Gruppen los und an 12 Posten in und um Twisteden warten kleine Spielchen und lustige Aufgaben auf die TeilnehmerInnen. Jede Gruppe sollte aus 3 bis 6 Personen bestehen, es können Familien oder bunt gemischte Gruppen jeden Alters teilnehmen. Anmeldungen nehmen wir während der Sportwoche am 3.6. und 4.6. entgegen und geben dann spätestens am 9.6. die Startzeiten der einzelnen Gruppen bekannt, so dass jeder weiß, wann er sich am Sportplatz einfinden sollte. Wer es am 3. oder 4.6. nicht persönlich zum Sportplatz schafft, kann sich auch bei einem Fußball-Jugend-Betreuer für das Dorfquiz anmelden. Wir gehen davon aus, dass die letzten Gruppen um spätestens 18 Uhr wieder zurück sein werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen jetzt schon viel Spaß!

12.04.2024 - 20:15 Uhr - Versammlung der Jugendfußballbetreuer [Sporthaus]
18.04.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]