Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Liebe Vereinsmitglieder/innen!
Hallo zusammen!

In 2024, also in etwa einem Jahr, feiern wir unser 75-jähriges Vereinsjubiläum!
Zu diesem Anlass sind einige Aktionen innerhalb einer ausgedehnten Sportwoche geplant.
Nähere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir würden uns sehr freuen wenn auch der Sportikus im Jubiläumsjahr besonders in Erscheinung treten könnte.
Aus diesem Grund starten wir einen Design Wettbewerb um dem Sportikus vorübergehend einen angemessenen „Jubiläums-Look“ zu geben.
Entwürfe und Ideen (falls möglich gerne digital) können bis zum 01.09.2023 bei Michael van Kempen (michael.van-kempen[at]djk-twisteden.de) und/oder Christian Willems (christian.willems[at]djk-twisteden.de) eingereicht werden. Die Auswahl erfolgt kurzfristig nach dem Ablauf der Frist.
Der Siegerin bzw. dem Sieger winkt, neben der großen Ehre einen „neuen“ Sportikus für das Jubiläumsjahr geschaffen zu haben, eine kleine Aufmerksamkeit.
Die aktuelle Sportikus-Datei kann als Grundlage verwendet werden.
Also – du bist kreativ und hast gute Ideen? Dann los…
Bei Fragen gerne melden.

01.05.2024 - 11:00 Uhr - Bollerwagen Maiwanderung [DJK-Sportpark]