Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Liebe Mitglieder,

wir sind unglaublich begeister, dass sich 230 Personen an unsere Maiwanderung angemeldet haben und freuen uns schon riesig mit euch die traditionelle Maiwanderung wieder aufleben zu lassen.
Diese Maiwanderung mit Bollerwagen ist eine Gelegenheit, die herrliche Natur zu genießen, gemeinsam zu lachen und zu feiern. Jetzt müsst ihr nur noch eure Bollerwagen mit Verpflegung für unterwegs packen, gute Laune mitbringen und dem Ganzen steht nichts mehr im Wege. Für eine genussvolle Pause in der Mitte der Route ist selbstverständlich auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Auch für die Kinder haben wir eine kleine Beschäftigung vorbereitet. Bitte bedenkt, dass wir unterwegs und bei der Pause keine Toiletten bieten können. Nach der Wanderung laden wir euch alle dazu ein, den Tag gemeinsam am Sportplatz ausklingen zu lassen.

Die Maiwanderung findet am 1. Mai 2024 statt und startet um 11 Uhr am Sporthaus.

Wir freuen uns auf euch!

01.05.2024 - 11:00 Uhr - Bollerwagen Maiwanderung [DJK-Sportpark]
16.05.2024 - 19:30 Uhr - Vorstandssitzung [Sporthaus]