Sportkleidung & Mercandise
zum Online-Shop

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Sportvereins,

vor 75 Jahren, am 10. April 1949, fand ein bedeutendes Treffen in einer Twistedener Gaststätte statt, das die Geburtsstunde unseres Vereins markierte. In einer Versammlung voller Begeisterung und Entschlossenheit wurde der Grundstein für das geschaffen, was wir heute mit Stolz als unsere sportliche Heimat bezeichnen dürfen. Unter dem Namen "Deutsche Jugendkraft Schwarz-Weiß Twisteden" begann eine Reise voller Leidenschaft, Gemeinschaft und sportlichem Ehrgeiz.

DJK steht für Sport, Gemeinschaft und Glaube – Werte, die unser Verein seit jeher verkörpert und die uns in den vergangenen 75 Jahren begleitet haben.

Nun, im Jahr 2024, laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns dieses bedeutende Jubiläum zu feiern. Die Jubiläumsfeierlichkeiten beginnen mit einer Bollerwagen Maiwanderung am 01. Mai 2024, gefolgt von einer Vielzahl weiterer spannender Veranstaltungen, die drei Wochenenden im Mai und Juni sportlich füllen werden.

Besonders möchten wir auf unsere Feststunde zum 75. Jubiläum am Sonntag, den 02. Juni 2024, hinweisen. Der Festtag beginnt um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst auf dem Sportplatz. Im Anschluss daran folgt der Festakt am Sporthaus, in dem wir gemeinsam auf 75 Jahre voller Erinnerungen, Erfolge und gemeinsamer Momente zurückblicken werden.

Die Feierlichkeiten erstrecken sich über mehrere Tage und bieten für jeden etwas Besonderes. Von traditionellen Veranstaltungen und Wettkämpfe über Familienspaß bis hin zu actiongeladenen Wettkämpfen und einem festlichen Abend ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei.

Lasst uns gemeinsam dieses besondere Jubiläum feiern, Erinnerungen schaffen und die Gemeinschaft und Werte stärken, die unseren Verein seit 75 Jahren ausmachen. Wir freuen uns darauf, euch alle bei den Feierlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Unser Festprogramm:

01.05.2024 - 11:00 Uhr - Bollerwagen Maiwanderung [DJK-Sportpark]